Dienstag, 18. Juli 2017

Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel´s Bücher in Leben gerufen wurde. 







Ich lese gerade den 4. Teil der Luna-Chroniken Wie Schnee wo weiß und bin gerade auf Seite 100.


Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …









"Dachte ich mir doch, dass ich dich hier finde."










Ich habe die ersten drei Teile der Luna-Chroniken ja auch richtig verschlungen. Jetzt treffen alle Protagonisten in einem Buch zusammen und das große Finale nimmt seinen Lauf. Ich bin ja noch am Anfang des Buches und bin richtig gespannt wie es nun weitergeht.






Meine Familie sagt immer, dass es ihnen zu langweilig ist mir Bücher zu schenken, deshalb kaufe ich mir die meisten Bücher immer selbst, aber vor einigen Monaten kam ein Vertreter zu uns in die Buchhandlung und hatte den ersten Teil von Bookless als Leseexemplar dabei. Das Buch welches ich unbedingt lesen wollte und auf dem ich schon ungedultig gewartet habe. Sofort hab ich es mir geschnappt und bin dem Vertreter sehr, sehr dankbar dafür!



Wann wurdet ihr schon einmal mit einem Buchgeschenk so richtig überrascht?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Tamii :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, irgendwann werde ich die Reihe aber auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir nochganz viel Spaß mit dem Finale :D

    Das ist aber auch eine schöne Geste :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    PS: Dein Blog gefällt mir echt gut, ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Andrea!
      Da hast du aber etwas auf das du dich freuen kannst. Habe auf deinen Blog gesehen, dass du überhaupt viel Sci-Fi liest, da wird dir die Luna-Chronik sicher gefallen

      LG Tamii

      Löschen
  2. Hey,

    die Luna-Chroniken stehen ganz weit oben auf meiner WuLi. Irgendwann dürfen die bei mir auch noch einziehen. :) Viel Spaß noch beim Lesen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag
    Meine Blogparade "Du und dein Blog"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy!
      Die Luna-Chronik gehört zu einer meiner Lieblings-Reihe.
      Die wird dir ganz sicher gefallen.

      LG Tamii

      Löschen
  3. Hallo Tamii, :)
    die Luna Chroniken fand ich super. :) Und auch der vierte Band, in dem alle Charaktere aufeinander treffen, fand ich toll. :) Ich wünsche dir weiterhin schöne Lesestunden. :)
    Bookless fand ich auch gut. :) Das ist echt toll, wenn man so überraschend ein Buch geschenkt bekommt. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ja, ich hab mich sehr gefreut, als ich Bookless vekommen habe. Freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.

      LG Tamii

      Löschen
  4. Huhu,
    dein aktuelles Buch ist mir bekannt, ich habe die Reihe aber noch nicht angefangen, obwohl ich sie auch ganz schön interessant finde. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß damit!
    Und Leseexemplare sind natürlich was tolles! Ich schätze für meine Eltern ist es noch nicht langweilig, mir Bücher zu schenken vor allem zum Geburtstag, weil sie mir bisher noch nie so viele geschenkt haben und wahrscheinlich die Bücher sowieso verwechseln würden. :D
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Tanja!
      Na dann hoffe ich für dich, dass du noch ganz vielen Bücher geschenkt bekommen wirst. :-) :-) :-)

      Löschen
  5. Hey Tamii,

    die Luna Chroniken liegen bei mir komplett auf dem SuB. Ich muss sie unbedingt mal davon befreien :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny
    Mein Beitrag

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade noch ein Wunschlistenbuch Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :) Zum Gewinnspiel geht es *HIER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Sunny!
      Fang die Bücher unbedingt an zu lese. Die sind echt der Hammer! :-)

      LG Tamii

      Löschen
  6. Hallo Tami!

    Die Luna Chroniken hatte ich angefangen, aber schon bald festgestellt das sie ichts für mich sind. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Jenny!
      Schade,dass dir die Bücher nicht gefallen haben.
      Vielleicht überrascht uns ja Marissa Meyer mit einer neuen ,tollen Reihe.

      LG Tamii

      Löschen