Mittwoch, 28. Juni 2017

Wieder voll da!

Hallöchen meine Lieben!
Ich habe es geschafft, ab sofort darf ich mich offiziel Buch- und Medienwirtschafterin nennen!!!


Das ist auch der Grund, warum es in letzter Zeit so unregelmäßige Posts von mir gegeben hat. Es tut mir wahnsinnig Leid für alle die auf meinen Blog gekommen sind um etws neues zu finden und nur auf Altes gestoßen sind!

Aber jetzt bin ich wieder voll für euch da und es wird regelmäßig einen Post und eine Rezension geben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und erholsames Schwitzen! :-)


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Tamara!
    Da fällt dir sicherlich ein Stein von deinem Herzen und nun geht es erst mal feiern.

    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Barbara
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/the-versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      Vielen Dank für deine Worte! Ja, und wie mir da ein Stein vom Herzen fällt! :-)

      LG Tamii

      Löschen
  2. Liebe Tamii,
    herzlichen Glückwunsch! Wirklich schöne Neuigkeiten. :)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Ulrike!

      Vielen, vielen Dank! :-)

      LG Tamii

      Löschen