Mittwoch, 28. Juni 2017

Tamii schlägt zu!

Hallöchen meine Lieben!

Jetzt habe ich endlich wieder viel Zeit zum Lesen! 
Und wie konnte es zu diesem Anlass schon sein:

Ich habe wieder zugeschlagen!

Dieses mal habe ich diese Hübschen ergattert:

  1. Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald
  2. Pearl - Liebe macht sterblich von Julie Heiland
  3. Der alte König in seinem Exil von Arno Geiger

Lese gerade "Der alte König in seinem Exil". Das ist so ein schönes und rührendes Buch. August Geiger ist wirklich ein richtig starker Mann, auch wenn manche Menschen anderer Meinung sind.

An dieser Stelle:

Vielen Dank an den Penhaligon Verlag, für das Rezensionsexemplar "Die Schule der Nacht"!

 


 Kennt einer von euch die Bücher schon? 

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen!


Alle Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen