Montag, 9. Oktober 2017

Montagsfrage


Eine Aktion von Buchfresserchen
 
 
 
 


Wie auch bei jedem anderen Blogger, bin ich sehr stolz auf jeden einzelnen Follower und freue mich über jedes Kommentar und jedes Like und das gewisse Beiträge so toll ankommen. Natürlich blogge ich ausschließlich aus Spaß und habe nicht wirklich hohe Erwartungen an andere, aber ich freue mich über jeden der Teil meiner kleinen Bücherwelt sein möchte. Jeder einzelne Follower ist mir sehr wichtig und zeigt mir damit, dass ich etwas richtig gemacht habe und das ich jemanden habe mit dem ich meine Interessen teilen kann. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht wusste wie viele Menschen heutzutage eigentlich noch lesen. Das verwundert und freut mich immer wieder. :-)

Diesen Beitrag möchte ich gleich nutzen und mich bei all meinen Lesern und Followern herzlich bedanken und hoffe noch auf viele lesereiche Jahre mit euch! :-)

 Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!




Kommentare:

  1. Hey Tamii,
    eine wirklich süße Antwort. Ich hab jetzt schon ein paar gelesen und eigentlich sind sich alle soweit einig, aber noch keiner hat sich bei seinen Lesern bedankt - auch ich nicht -.-' - da bleibe ich doch direkt auch mal als Leser hier, damit der Dank auch mir gilt :D

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki :)
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen