Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween 2017


Hallöchen meine Lieben!

Heute Abend ist die große Süß-oder-Saures-Nacht!
Passend dazu veranstalte ich eine große Halloween-Buchverlosung! 


Dieses mal geht es um ganze 3 Bücher die ihr gewinnen könnt. Bei allen drei Bücher ist der Gruselfaktor garantiert!

Und um diese Exemplare geht es:















Wenn ihr diese Bücher haben wollt, dann macht doch gerne bei der Verlosung mit!

Und so gehts:



Schreibt mir ins Kommentarfeld einfach: Was macht ihr am liebsten in der Halloween-Nacht? Geht ihr auf Süßes-oder-Saures-Jagd, oder seht ihr euch gruselige Filme an, oder ist es eine Nacht wie jede andere für euch?





Ihr habt Zeit bis zum 19. November 2017, 23:59 euch anzumelden. Am 20. November 2017 findet die Auslosung statt und der Gewinner wird im Laufe des Tage bekanntgegeben.




Jeder Teilnehmer gibt bei der Anmeldung im Kommentarfeld einen Namen an. Ob dies der richtige Name ist, oder ein Nickname ist völlig egal. Eure Namen werden dann in diesen Word Picker eingegeben: https://www.classtools.net/random-name-picker/ und per Zufallsprinzip ausgelost.





Sobald die Verlosung zu Ende ist, werde ich einen Post erstellen, wobei der Gewinner namentlich genannt wird





Versendet wird per Post. Ich werde versuchen nach Beendigung der Verlosung das Paket innerhalb der nächsten drei Tage zu verschicken, damit der Postbote so schnell wie möglich vor euch steht.






Ich verschicke das Paket nur nach Österreich oder Deutschland, da mir die anderen Länder einfach zu teuer sind.




   

Ich verschicke die Pakete immer als Einschreiben. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es verloren geht sehr gering. Sollte es aber doch passieren, dass die Post ein Paket verliert, werde ich persönlich keine Kosten dafür übernehmen. Ich werde mich natürlich bei der Post informieren, was schief gelaufen ist und versuchen es zu klären, aber wenn es unauffindbar verschwunden ist, ist es leider weg.




  

In eurem Paket findet ihr die drei Bücher, die verlost wurden, und weitere kleine Goodies in Form von Postkarten, Lesezeichen, Sticker, Leseproben uvm., gesponsert von diverse Autoren und Verlage. 






 -Ihr müsst 18 Jahre als sein, sonst brauche ich eine Teilnahmeerlaubnis eurer Eltern
-Versendet wird nur nach Österreich oder Deutschland
-Eine Gewinnauszahlung erfolgt nicht
-Ich werde keine Haftung übernehmen bei Verlust des Paketes
-Der Gewinner willigt ein, auf dem Blog namentlich erwähnt zu werden (ob mit richtigen Namen oder einen Nicknamen kann der Teilnehmer selbst entscheiden)
-Zusendung erfolgt per Post
 


Sollte noch irgendetwas unklar sein oder ihr noch Fragen habt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
heuchl.tamara@gmail.com
 





 Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und eine schaurige Halloween-Nacht!


Kommentare:

  1. Hallo Tamii,
    wow der Eintrag ist toll gestaltet! :)
    Ich möchte gern mein Glück versuchen.

    Also ich war mit meiner Tochter auf Süßigkeiten-Jagd und wir waren sehr erfolgreich. Wer das alles vernaschen soll ist mir allerdings noch nicht klar. :D
    Danach habe ich mit meinem Mann einen Gruselfilm geschaut (und Schokoriegel verputzt).

    Jetzt würde mich natürlich interessieren was du so gemacht hast. :)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Ulrike!

      Schön, dass du wieder einmal dabei bist!

      Eure Halloweennacht hört sich auf jeden Fall interessanter an als meine. :-)
      Halloween ist nicht gerade etwas was ich jetzt groß feiere. Nach der Arbeit hatte ich auch keine Lust mehr nich viel zu machen. Da hab ich nich in mein Bett gekuschelt und mein Buch weitergelesen. :-)

      Heute hab ich meine beste Freundin getroffen, und wie immer mit ihr, war es ein wunderschöner Feiertag.

      LG Tamii

      Löschen