Dienstag, 2. Mai 2017

Gewinnerbekanntgabe zu "Blogger schenken Lesefreude 2017"



Hallöchen meine Lieben!
Es ist so weit! Der Gewinner der diesjährigen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" steht fest.

Gewonnen hat Alisia mit der Losnummer 4!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich habe dir dein Wunschbuch "Schattendiebin" und noch ein paar Kleinigkeiten dazu eingepackt.
 Bitte sende mir deine Adresse an heuchl.tamara@gmail.com


Dummerweise bin ich diese Woche krank, daher kann ich dein Paket erst nächste Woche zur Post bringen, aber ich werde es so schnell wie möglich erledigen, damit du schnell zu den Genuss deines neuen Buches kommst! :-)

Sollte noch irgendetwas unklar sein, dann schreibe mir doch bitte eine Mail.

Für alle anderen Teilnehmer, hat es dieses mal leider nicht geklappt, aber nicht die Hoffnung verlieren. Die nächste Buchverlosung findet am 01. Juni 2017 statt. Vielleicht klappt es ja das nächste mal!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Alisia! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich hätte nie gedacht, dass ich gewinnen würde! Hast mir auf jedenfall diese doofe Woche versüßt :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen