Mittwoch, 26. April 2017

Gewinnspiel zu "Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung" von Michael Karner

Hallöchen meine Lieben!

Endlich ist es so weit! Am 01. Mai 2017 erscheint das Buch "Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung" von Michael Karnen und ihr habt nun die Möglichkeit ein eBook-Exemplar zu gewinnen!




"Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung"
Autor: Michael Karner
Genre: Fantasy
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Seitenanzahl: 343
Erscheinungstermin: 01. Mai 2017
Erhältlich als: eBook und Taschenbuch


Inhalt:

Praya ist die Prinzessin des Juwels der Wüste, doch etwas ist besonders an ihr. Um ihre ewige Jugend zu bewahren, wurde sie in einen Tiefschlaf versetzt. Als der junge, ehrgeizige Monsterjäger Ducarte und ein freidfertiger Kung-Fu-Mönch mit dubioser Vergangenheit zu ihrer Rettung auftauchen, verfolgt jeder seinen eigenen geheimen Pläne. Doch jemand will die Prinzessin das Leben rauben.

Das ungleiche Trio muss sich zusammenschließen, um eine Flucht über drei Kontinente anzutreten. Von der sengenden Wüste, zu frostbefallenen Wäldern, gelangen sie auf die Spur ihrer Verfolger. Doch je mehr sie die Verschwörung aufdecken, desto eher gerät ihre Heimat in Gefahr. Als ein vermeintlicher Verbündeter die Helden unerwartet in die Arme des übermächtigen Feindes treibt, ist der einzige Ausweg, sich ihm zu stellen. Den Praya erinnert sich langsam an ihre magischen Kräfte. Ihre Familie hielt sie noch aus einem anderen Grund gefangen...
Ein Epic-Fantasy-Abenteuer aus Schwert & Magie, Schießpulver & Kung-Fu.

 

Über den Autor:

Michael Karner ist ein österreichischer Fantasy- und Thriller-Autor. Seine Reisen und Abenteuer dienen als Inspiration für seine Geschichten. Nach seinem Studium in Biotechnologie und dem Arbeiten für Pharmakonzernen lockten ihn die Freiheit und der Rausch des Gold- und Erdölgeschäfts.
Zu seinen Hobbies zählen Aeshetic-Bodybuilding, Kampfsport und Schießen. Wie die meisten liebt er Strände, Wellen und Adrenalin.



Na...neugierig geworden?


Alles was ihr tun müsst...

-Liked meine Seite
-Liked meinen Beitrag
-Schreibt mir ein Kommentar, warum ihr dieses Buch haben wollt


Das Gewinnspiel läuft bis zum 06. Mai um 23:59 Uhr. Am 07. Mai wird ausgelost und der Gewinner hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, sonst wird neu ausgelost. FB hat wie immer nichts damit zu tun. 


Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und vor allem viel Spaß!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Weil dies ein Buch ist was mir bisher noch nicht ins Auge gestochen ist und ich auch bisher noch nie was darüber gesehen oder auf Blogger seiten gelesen habe und finde das ich gerne somit die Geschichte mal kennen lernen und lesen mag! :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Jennifer!
      Schön, dass du beim Gewinnspiel mitmachst! :-) Am 07. Mai 2017 wird ausgelost. Ich wünsche dir viel Glück dabei!

      LG Tamii

      Löschen