Dienstag, 4. April 2017

Gemeinsam Lesen


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel´s Bücher in Leben gerufen wurde.




Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe mir heute das Buch "Götter am Nil" von Shaw Garry gekauft und werde es heute noch anfangen zu lesen. Derweil bin ich noch bei Seite 1. :-)

Inhalt:

Garry J. Shaw führt mit diesem kompakten, illustrierten Wegweiser durch die ägyptische Mythologie. Von der Erschaffung der Welt über alltäglich beobachtbare Phänomene wie den Lauf der Sonne oder das Blau des Himmels bis zu Jenseitsvorstellungen: Für all das boten die Geschichten und Taten der Götter Erklärungen.


Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

Was war vor mir da?


Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buh sagen?

Da ich wie schon gesagt, gerade noch am Anfang des Buches bin, kann ich aktuell zum Buch selbst noch nichts sagen. :-)

 

Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?

Am meisten freue ich mich schon auf den dritten Band von "Das Juwel". Die ersten beiden Bände haben mich regelrecht umgehauen. Aber auch auf den neuen Roman von Julie Heiland "Pearle" freue ich mich schon sehr. Und auf den zweiten Teil von BookLess und Götterfunke. Da gibt es unendlich viele dieses Jahr. :-)


Auf war wartet ihr schon sehnlichst?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim Lesen!


Alles Liebe, eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen