Mittwoch, 15. März 2017

Waiting on Wednesday



Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatoiristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden. 



Heute warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:


Paper Prince - Das Verlangen von Erin Watt

Inhalt:

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?(https://www.piper.de/buecher/paper-prince-isbn-978-3-492-06072-1)
Das Buch erscheint am 03. April 2017 beim Piper Verlag und wird in Österreich für 13,40€ und in Deutschland für 12,99€ erhältlich sein. Paper Prince erscheint als Paperback und hat 368 Seiten.

Ich lese gerade den ersten Teil und bin jetzt, nach ein paar Startschwirigkeiten hin und weg von der Geschichte und freue mich schon richtig auf Paper Prince.

Liest einer von euch gerade Paper Princess und wenn ja, wir findet ihr es?

Ich wünsche euch einen wunderschöne Wochenmitte!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Hallo Tamii,

    Auf das Buch warte ich auch schon sehr hart. Ich hab Paper princess schon gelesen und bin absolut begeistert. Hier kommst du zu meiner Rezi!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterlesen!
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Hy Luna!

    Ich habe jetzt so ungefähr die Hälfte des Buches gelesen und ich liebe es einfach. Bin schon gespannt wie es ausgeht und vor allem wie es weitergeht! ;-)

    LG Tamii

    AntwortenLöschen