Mittwoch, 8. März 2017

Tamii schlägt zu!

Hallöchen meine Lieben!
Ich habe wieder einmal zugeschlagen!


Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt


Der Inhalt hat mich sofort angesprochen und das Cover hat eine glänzende Krone. Wer möchte dieses Buch nicht sofort haben! :-)

Ich habe ein Monat nichts anderes gemacht als auch dieses Buch zu warten und jetzt habe ich es endlich. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen. Viele Blogger haben das Buch als sehr gut bewertet, bin mal gespannt wie es wirklich sein wird.

Kennt einer von euch das Buch?

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Abendlektüre und eine gute Nacht!


Alles Liebe, eure

1 Kommentar:

  1. Hey Tamii,

    Das Buch liegt auch schon bei mir zu Hause. Bin schon sehr gespannt, meine Erwartungen sind auf jeden Fall hoch.

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen