Samstag, 4. März 2017

Tamii schlägt zu!

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe es wieder einmal geschafft. Ich habe wieder zugeschlagen! :-)


  1. Ich wollte nur, dass du noch weißt... von Emily Trunko
  2. Rat der Neun 1 - Gezeichnet von Veronica Roth
  3. Dein Leuchten von Jay Asher
  4. Perfect girl - Nur du kennst die Wahrheit von Gilly MacMillan
  5. Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson
  6. Now - Du bestimmtst, wer überlebt von Stephan R. Meier

Hat einer von euch schon ein Buch davo gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Ich hoffe bei euch ist es heute genau so schön wie bei uns! :-)


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Rat der Neun war eines von 3 Büchern die mein Mann mir zum Valentinstag geschenkt hat. Mal sehen wann ich es lese. Bin auf deine Meinung gespannt. :)
    Auch die anderen Titel gefallen mir sehr.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, bin auch schon gespannt was du zu dem Buch zu sagen hast! :-)

      LG Tamii

      Löschen