Montag, 20. März 2017

Montagsfrage



Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesene Buch, hast du zuletzt erneut gelesen?


Ich habe in meinem ganzen Leben nur ein einziges Buch zwei mal gelesen. Da es so viele Bücher gibt und jede Woche mind. ein neues erscheint, dass ich unbedingt haben will, lese ich jedes Buch nur ein mal. Aber bei diesen musste ich einfach eine Ausnahme machen. Bei dem besagten Buch handelt es sich um "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Ich liebe diese Geschichte so sehr, dass ich das Buch, nachdem ich es beendet habe, gleich wieder anfangen musste zu lesen. Das war mein letzter und einziger Re-Read.

Wie ist das bei euch so? Lest ich jedes Buch nur ein mal, oder öfter?

Ich wünsche euch eine neue tolle Woche, mit vielen neuen Büchern!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen