Mittwoch, 22. Februar 2017

Waiting on Wednesday #16



Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)
 
 
Diese Woche warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:
 
Der Print der Elfen von Holly Black.
 
Inhalt:
Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen … 
 
Das Buch erscheint voraussichtlich am 03. April 2017 beim cbt Verlag und wird in Österreich für 17,50€ und in Deutschland für 16,99€ erhätlich sein.
 
Ich weiß nicht, ob ihr die Bücher von Herr der Ringe gelesen habt, aber seit dem liebe ich Elfenfantasy. Leider findet man nicht alt so viele die wirklich gut und nicht nur ein Abklatsch sind. Aber ich bin zuversichtlich was dieses Buch angehen wird. Ich werde es auf jeden Fall lesen und es mir nächsten Monat vorbestellen.
 
Wie findet ihr "Der Herr der Ringe" eigentlich?
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch und viel Spaß mit der Abendlektüre!
 
 
Alles Liebe, eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen