Mittwoch, 15. Februar 2017

Waiting on Wednesday #15


Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)

 
Diese Woche warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:

Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan.


Inhalt:
Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.
(https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/konigreich-der-schatten-die-wahre-konigin#product-info-tab2

Das Buch erscheitn voraussichtlich am 06. März 2017 und wird in Österreich für 14,50€ und in Deutschland für 13,99€ erhältlich sein. 


Laut dem Inhalt ist dieses Buch genau mein Stil. Auch das Cover spricht mich optisch sehr an. Bin schon gespannt wie es sein wird.

Auf welches Buch wartet ihr schon sehnlichst?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und einen schönen Abend!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen