Mittwoch, 8. Februar 2017

Waiting on Wednesday #14


Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)


 Diese Woche warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:


Hüter der fünf Leben von Nica Stevens

Inhalt:
Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe … 
(https://www.carlsen.de/softcover/hueter-der-fuenf-leben/75957)

Das Buch erscheint voraussichtlich am 24 März 2017 beim Carlsen Verlag und ist in Österreich füt 12,40 und in Deutschland für 11,99€ zu bekommen.

Mich spricht ja am meisten das Cover an. Ich liebe die Covers vom Carlsen Verlag ja überhaupt so sehr. Vor allem die Fantasy Bücher. Die sehen immer so toll aus!

Welcher Verlag hat für euch die schönsten Covers?

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und eine gute Nacht!


Alles Liebe, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen