Montag, 20. Februar 2017

Tamii schlägt zu!

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe wieder einmal zugeschlagen! :-)

Und dieses mal habe ich dieses Buch ergattert:


Götterfunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf

Ich habe gestern das Buch BookLess 1 - Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf fertiggelesen und ich bin so was von froh, dass ich nicht so lange auf das nächste Buch von ihr warten muss. Es war so grandios! Ich will unbedint wissen wie es weitergeht! Hier kommt ihr zu meiner Rezension von BookLess 1.

Liest jemand von euch gerade das selbe Buch?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Es liegt bereits auf meinem Bücherstapel. Ich bin ganz gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du dich auf eine tolle Geschichte freuen! :-)

      LG Tamii

      Löschen