Samstag, 18. Februar 2017

Tamii schlägt zu!


Einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen!

Tamii hat wieder zugeschlagen! :-)



Gestern war ein toller Tag in der Arbeit. Wir haben eine Lieferung mit Neuerscheinungen bekommen und naja was soll ich sagen... ein tolles Cover, eine talentierte Autorin und ein spannender Inhalt... und so führte eines zum anderen.

Ich habe ja schon das erste Buch von Ava Reed "Mondprinzessin" gelesen, oder besser gesagt verschlungen. Der Inhalt hört sich so toll an und wenn er nur halb so gut ist wie der Debütroman bin ich begeistert.

Hat einer von euch schon das Buch gelesen, oder kennt ihr "Mondprinzessin"? Wenn ja, wie findet ihr die Bücher?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit euren Büchern!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen