Samstag, 11. Februar 2017

Tamii schlägt zu!

Guten Morgen meine Lieben!
Gestern war ein Vertreter vom Oetinger Verlag bei uns in der Buchhandlung und ich konnte ein ur cooles Leseexemplar ergattern:


Denn ersten Teil von Bookless "Wörter durchfluten die Zeit" von Marah Woolf.
Vielen lieben Dank an die nette Vertreterin und an meine Chefin, dass ich dieses Exemplar haben durfte!

Hinten im Buch ist eine Leseprobe vom ersten Teil von Götterfunke. Auf dieses Buch warte ich ja auch schon so sehnsuchtsvoll. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Probe lesen soll oder ob ich mich überraschen lasse. Hmmm...diese Entscheidungen. :-)

Ich hoffe ihr könnt das Wochenende mit lesen verbringen und müsst nicht arbeiten oder lernen. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :-)


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Oh genial! Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Werde wahrscheinlich heute noch anfangen! :-)

      Löschen