Montag, 27. Februar 2017

Montagsfrage #16

Eine Aktion von Buchfresserchen



Gibt es ein Buch, dass dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?


Ja. So richtig positiv überrascht war ich von der Luna Chronik. Als ich mir die Inhalte der Bücher durchgelesen habe, dachte ich zuerst, dass es sich dabei um einen einfachen Abklatsch von Märchen handetl. Etwas was man schon hundert mal wo anders gelesen hat. Aber als ich dann "Wie Monde so silbern" gelesen habe, war ich total hin und weg. Es hat mir unglaublich gut gefallen. Diese Mischung aus einer technischen und zukünftlichen Welt und noch dazu bassierend auf Märchen war einfach grandios. Diese Bücher kann ich nur weiterempfehlen.

Hat einer von euch schon die Luna-Chroniken gelesen? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!


Alles Liebe, eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen