Freitag, 10. Februar 2017

Freitags-Füller #408

 Eine Aktion von Scrap Impulse

Dabei geht es um einen Lückentext, den ihr fertig schreiben oder anfangen sollt. Dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich finde diese Seite ganz große Klasse. Endlich mal was anderes. :-) Mache da sehr gerne mit.
Viel Spaß beim Mitmachen!
TEXT #408 (die rot geschriebenen Wörter sind meine Antwort)
  1. Unser Lied für Kiev fällt mir gerade nicht ein.
  2. Auswendiglernen funktioniert bei mir schnell und effektiv.
  3. Ich lese gerne, wenn ich zu Hause auf dem Sofa liege, eingewickelt in einer kuscheligen Decke, mit einem heißen Tee in der Hand.
  4. Eine Creme mit viel Kokosöl ist das beste Mittel gegen rauhe Winterhände.
  5. Wenn mit richtig kalt ist, habe ich so gar keine Lust mich in mein kaltes Auto zu setzen und in die Arbeit zu fahren.
  6. In der nähe von meinen kleinen Charly, bin ich sofort besser drauf.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auch, eine neue lustige Serie im Fernsehen, morgen habe ich noch eine Rezension zu schreiben geplant und Sonntag möchte ich anfangen für meine Literatur Prüfung zu büffeln.
Ihr könnt jeder zeit einsteigen und mitmachen. Hier kommt ihr zur Homepage von Scrap Impulse.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!


Alles Liebe, eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen