Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller #407

 Eine Aktion von Scrap Impulse

Dabei geht es um einen Lückentext, den ihr fertig schreiben oder anfangen sollt. Dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich finde diese Seite ganz große Klasse. Endlich mal was anderes. :-) Mache da sehr gerne mit.
Viel Spaß beim Mitmachen!
TEXT #407 (die rot geschriebenen Wörter sind meine Antwort):
  1. Schon wieder keine Zeit zum Lesen!
  2. Ich freue mich schon auf meine eigene Bibliothek wenn ich mal im Lotto gewinne.
  3. Es ist doch egal ob schwarz oder weiß wir sind alle Menschen dieses Planeten.
  4. Ich fühle mich einfach wohl, mit meinen kleinen Mops in meiner Nähe.
  5. Wo ist denn nur das Vorwort bei den ganzen Büchern geblieben?
  6. Ich wollte immer schon einmal reiten, auf einen Pferd.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich moch auf mein neues Buch, morgen habe ich einen großen Spaziergang mit meinen Mops geplant und Sonntag möchte ich einfach auf dem Sofa sitzen, mit einen guten Tee in der einen und ein tolles Buch in der anderen Hand.    
Ihr könnt jeder zeit einsteigen und mitmachen. Hier kommt ihr zur Homepage von Scrap Impulse.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen