Freitag, 17. Februar 2017

Card of the week #9


Hallöchen meine Lieben!
Leider habe ich meine Aktion "Card of the week" etwas schleifen lassen, was mir schrecklich leidtut. Aber ab heute ist es wieder so weit. Ab jetzt wird der Freitag mein "Card of the week" - Tag sein, mit vielen lustigen und wunderschönen Postkarten für euch oder eure Lieben.

Dieses mal habe ich euch diese Karte mitgebracht:




"My English is under all Pig... but I come to right"

Ich liebe diese falschen englischen Sprüche und kann sie euch nur empfehlen sie zu verschenken. Jeder der gerade schlechte Laune hat, hat bestimmt jetzt ein Lächeln im Gesicht. :-)

Falls ihr auch ausgefallene, lustige oder liebevolle Karten habt, könnt ihr bei meiner Aktion gerne mitmachen. Natürlich könnt ihr auch das Logo mit einbeziehen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit tollen Stunden eurer aktuellen Protagonisten!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen