Mittwoch, 1. Februar 2017

Buchverlosung Februar 2017

Hy Leute und herzlich willkommen auf einer neuen Buchverlosung!
Schön, dass ihr wieder dabei seit! :-)
Dieses mal geht es um dieses Buch:



Inhalt:
Es sind sieben Jugendliche, aber nur sechs Tore führen in die Freiheit. Und das Labyrinth, das sie gefangen hält, denkt. Es ist
bösartig. Sie wissen nicht, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft: Sie haben zweiundsiebzig Stunden Zeit, das nächste Tor zu erreichen, oder sie sterben. Ein tödlicher Kampf um die Tore entbrennt – aber sie sind dort nicht allein.

Aufgabe:
Schreibt mir einfach: Was ist bis jetzt euer absolutes Lieblingsbuch? Und damit mein ich nicht ein Buch das euch einfach nur gefällt, sondern eines das euch so dermaßen umgehauen hat, dass ihr es immer und immer wieder lesen könntet. :-)

Schreibt mir einfach eure Antwort per Mail mit dem Betreff "Buchverlosung Februar 2017". Oder ihr könnt euch auch im Kommentarfeld anmelden.


Dauer:
Ihr habt Zeit bis zum 19. Februar 2017 um 23:59. Am 20. Februar 2017 werde ich im Laufe des Tages den Gewinner bekanntgeben.


Wie wird verlost?
Jeder Teilnehmer erhält nach der Anmeldung eine Losnummer. Am 20. des Monats werde ich jemanden aus meiner Familie eine Nummer ziehen lassen. Derjenige ist dann der glückliche Gewinner und wird von mir kontaktiert.


Wie erfahre ich wer gewonnen hat?
Sobald die Verlosung zu Ende ist, werde ich einen Post erstellen, wobei der Gewinner namentlich genannt wird. Der Gewinner erhält zusätzlich eine E-Mail von mir.


Wie wird versendet?
Versendet wird per Post. ich werde versuchen nach Beendigung der Verlosung das Paket innerhalb der nächsten drei Tage zu verschicken, damit der Postbote so schnell wie möglich vor euch steht.


Wohin wird versendet?
Ich verschicke das Paket nur nach Österreich oder Deutschland, da mir die anderen Länder einfach zu teuer sind.


Was wenn mein Paket verloren geht?
Ich verschicke die Pakete immer als Einschreiben. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es verloren geht sehr gering. Sollte es aber doch passieren, dass die Post ein Paket verliert, werde ich persönlich keine Kosten dafür übernehmen. Ich werde mich natürlich bei der Post informieren, was schief gelaufen ist und versuchen es zu klären, aber wenn es unauffindbar verschwunden ist, ist es leider weg.


Was finde ich im Paket?
In eurem Paket findet ihr das Buch, dass verlost wurde, ein Lesezeichen, eine lustige Postkarte zum behalten oder weiterverschenken und eine zusätzliche kleine Überraschung.


Teilnahmeinfos:
-Ihr müsst 18 Jahre als sein, sonst brauche ich eine Teilnahmeerlaubnis eurer Eltern
-Versendet wird nur nach Österreich oder Deutschland
-Eine Gewinnauszahlung erfolgt nicht
-Ich werde keine Haftung übernehmen bei Verlust des Paketes
-Jeder Teilnehmer muss eine gültige E-Mail Adresse angeben
-Der Gewinner willigt ein, auf dem Blog namentlich erwähnt zu werden
-Nach der Verlosung wird der Mailverlauf gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben
-Zusendung erfolgt per Post


Solltet noch irgendetwas unklar sein oder ihr noch Fragen habt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
heuchl.tamara@gmail.com


Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Das Buch spricht mich absolut an!

    Mein Lieblingsbuch ist (und wird es bestimmt auch für immer bleiben) Moby Dick. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen dem Buch eine Chance zu geben denn es hat von wirklich allem etwas und reg sehr zum nachdenken an!

    LG Anna (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Anna!
      Schön, dass du bei meiner Verlosung mitmachst! :-)
      Ich muss gestehen, dass ich zwar weiß um was es bei Moby Dick geht (wer denn nicht :-)), aber dass ich das Buch noch nie gelesen habe. Hab aber schon von einigen anderen gehört das es sehr gut sein soll.

      Deine Losnummer ist die 1.

      Ich wünsche dir viel Glück und einen wunderschönen Freitag! :-)

      LG Tamii

      Löschen
    2. Hy Anna!
      Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin der Verlosung. :-)
      Könntest du mir bitte eine Mail schicken mit deiner Adresse (heuchl.tamara@gmail.com), dann werde ich das Paket noch diese Woche packen und zur Post bringen. :-)
      LG Tamii

      Löschen
  2. bei mir ist es das Buch "Die Baskenmütze", das fasziniert mich seit meiner Jugend immer wieder!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Biggy!
      Toll, dass du auf meinen Blog gefunden hast und bei meiner Verlosung mitmachst. Ich muss gestehen, dass ich das Buch nicht kenne. Um was geht es den dabei?

      Deine Losnummer ist die 3.

      Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Wochenende! :-)

      LG Tamii

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. es geht um einen Deutschen, der sich am Ende des Zweiten Weltkriegs als Franzose ausgibt, wirklich sehr spannend, und auch verfilmt worden mit Patrick Bach

      Löschen
  3. Hi...
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist bis jetzt "Morgentau" von Jennifer Wolf...Ich liebe dieses Buch einfach...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! "Das Labyrinth erwacht" steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, das ich Dir nur wärmstens empfehlen kann und das ich auch noch viele weitere Male lesen könnte, ist das Buch "Der Name des Windes" von Patrick Rotfuss, ein superspannendes, weises, fantasievolles Buch, das mich mit seinen prägnanten Charakteren und ihren Geschichten total in den Bann gezogen hat.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hy Sunny, hy Katja!
    Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich vergessen habe euch zu schreiben. Sorry!!!
    Bei der Verlosung allerdibgs habe ich eure Losnummern selbstverständlich bedacht.
    Sunny, du hattest die 4 und
    Katja, du hattest die 5.
    Leider hat sich das Los dieses mal für jemanden anderen entschieden.
    Die nächste Verlosung findet am 1.März statt.
    Vielleicht habt ihr ja wieder Lust mitzumachen.
    LG Tamii

    AntwortenLöschen