Mittwoch, 22. Februar 2017

Ankündigung zur BLOGTOUR zu Wellenflügel 1 - Die Tiefen des Sees von Awen Eibner

Hallöchen meine Lieben!
Ich darf bei meiner aller ersten Blogtour mitmachen! *jippie*
Es geht um das Buch "Wellenflügel 1 - Die Tiefen des Sees" von Awen Eibner und gehört zu den Genre Fantasy. 

Verraten werde ich euch zu den Buch derweil noch nichts, da müsst ich euch schon bis zu meiner Rezension gedulden. :-) Aber eines kann ich euch verraten. Mir hat es supergut gefallen. Ein Muss für jeden Fantasy-Fan.


Hier habt ihr den Plan zur Blogtour:


Los geht es am Mittwoch den 01. März 2017. Ich habe die große Ehre die Blogtour zu eröffnen. :-)
Weiter geht es am Donnerstag mit Hannahs worls of Books.
Freitag, könnt ihr euch auf einen tollen Blog bei Julias Wunderland freuen.
Am Samstag hat Like Jack and Sallys Books die Ehre ihren Beitrag zu veröffentlichen und am 
Sonntag wird die Blogtour mit Liefe of a bored girls Beitrag ausklingen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf und hoffe ihr werdet mit dabei sein!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!


Alles Liebe, eure
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen