Mittwoch, 11. Januar 2017

Waiting on Wednesday #10

Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)



Dieses mal geht es um dieses Buch:




Schattendiebin 1 - Die verborgene Gabe von Catherine Egan.
Dabei handelt es sich um den ersten Teil einer Trilogie.

Inhalt:
Julia ist die beste Diebin von Spira, denn sie hat eine besondere Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Für ihren neuesten Job soll sie sich als Dienstmädchen in ein Herrenhaus einschleichen und die Bewohner ausspionieren. Schnell wird ihr klar, dass die alte Hausherrin und ihre Gäste noch dunklere Geheimnisse hüten als sie selbst. Noch ahnt Julia nicht, wie eng ihr eigene Schicksal mit ihnen verknüpft ist...

Das Buch erscheint am 01. Februar 2017 und ist in Österreich für 17,50€ und in Deutschland für 16,99€ erhältlich.

Ich freue mich schon darauf. Der Inhalt hört sich jedenfalls schon einmal vielversprechend an. Erinnert mich ein wenig an die Black Blade Bücher von Jennifer Estep.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!


Alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen