Sonntag, 15. Januar 2017

Post vom Familia Verlag


Hallöchen meine Lieben!
Seht mal was ich gestern tolles bekommen habe!



Ein Paket vom Familia Verlag oder besser gesagt von "fehu". Fehu ist so zu sagen die Fantasy Abteilung des Familia Verlages. Dieser widmet sich hauptsächlich für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsenen, mit besonderen Interesse der keltischen Mythologie. Hier kommt ihr direkt zur Homepage des Familia Verlages. Und dieses tolle Buch habe ich von ihnen bekommen:



Die Wächter von Avalon - Die Prophezeiung Band 1 von Amanda Koch
Das Buch ist der erste Band einer Trilogie und ist in Österreich für 17,50€ und in Deutschland für 16,99€ als Hardcover erhältlich. Der erste Band "Die Prophezeiung" hat 416 Seiten und ist am 08.03.2013 erschienen.

Inhalt:
Trauer. Sehnsucht. Das verraten die Augen der achtzehnjährigen Esmé Breckett – bis sich ihr Leben auf magische Weise verändert.
Der Geist von Avalon ruft nach ihr und sie fühlt einen Zauber um sich, der sie auf seltsamem Weg Raven Sutton treffen lässt.
Aber wer ist dieser junge Mann, der ihr so seltsam vertraut erscheint? Esmé erfährt von der Prophezeiung der Lichtelfen: Avalon ist in Gefahr und mit der heiligen Insel auch das
magische Land Amaduria. Mächtige Feinde bedrohen die Wächter von Avalon, die Erben des großen Merlin. Die schwarzen Alben sind stark, und in einer Vision sieht Esmé Ravens Tod. Das dunkle Grauen greift auch nach ihr.
Ist sie wirklich Teil einer Prophezeiung? Kann sie Raven im Zauber der magischen Welt retten?

Und einige weitere Goodies habe ich auch noch dazu bekommen. :-)



Ganz tolle Lesezeichen und einige Karten mit Beschreibungen von Bücher des Familia Verlages und ...


ganz hübsche Sticker mit coolen Sprüchen darauf. Sehen die nicht toll aus?! :-)

Ich freue mich schon darauf das Buch zu lesen. Vom Inhalt her hört es sich ja richtig super an und Fantasy lese ich immer gerne. :-)

Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich beim Familie Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken!!! Vielen Dank!!!





Kennt einer von euch das Buch? Wenn ja, wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch ein schönes hoffentlich lesereiches Wochenende!

Alles Liebe, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen