Montag, 23. Januar 2017

Montagsfrage #11



Eine Aktion von Buchfresserchen



Bloggst du eher spontan, oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Es kommt darauf an. Solche Aktionen wie "Montagsfrage" oder "Gemeinsam Lesen" oder "Waiting on Wednesday" plane ich sehr gerne, damit ich mir alles schon vorher vorbereiten kann und nicht durcheinander komme. Rezensionen mache ich spontan. Wann auch immer ich mit dem Buch halt fertig bin. Bei Autoreninterviews ist es genau so. Wann auch immer ich von den Autoren die Antworten erhalte, poste ich. Ich würde sagen: Es ist bei mir so 50:50.

Wie ist das bei euch so? Seit ihr eher die spontan Blogger oder habt ihr vielleicht sogar einen genauen Terminkalender?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend mit vielen spannenden Zeilen!


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen