Montag, 16. Januar 2017

Montagsfrage #10


Eine Aktion von Buchfresserchen




Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl zu haben?

Also, gestresst fühle ich mich nicht, ich lese das vorauf ich gerade Lust habe und es ist auch ein toller Gedanke, dass wenn es mal finanziell etwas änger ist und ich mir keine neuen Bücher kaufen kann, immer etwas in reserve zu haben. ;-) Das einzige was mich an mich selbst nervt ist, dass wenn ich mit mehrere Bücher kaufe, dann diejenigen die ich nicht sofort lese meisten im Regal verstauben. Denn entweder, wenn ich dann mal Zeit für ein SUB habe, interessiert mich das Thema gerade nicht, oder ich habe gerade keine Lust auf das Genre, oder ich habe wieder neue Bücher geschenkt bekommen, oder es gibt eine Neuerscheinung die ich unbedingt lesen möchte und dann wieder meine SUB links liegen lasse. Dann stehe ich eines Tages vor meinen Regal und habe absolut keine Ahnung, wohin mit den ganzen Büchern. Ich habe mittlerweile mehr SUB´s im Regal als gelesene. ;-)

Habt ihr vielleicht einen Trick (außer lesen) wie man sich besser auf seinen SUB konzentrieren kann?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag mit vielen spannenden Zeilen!

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen