Donnerstag, 5. Januar 2017

Neuankömmling




Hallöchen meine Lieben!
Ich konnte wieder einmal nicht widerstehen und habe zugeschlagen und mein Bücherregal mit neuen Büchern gefüllt.



1. Der Winter erwacht von C. L. Wilson

2. Wie Sterne so golden von Marissa Meyer

3. Menduria 1 von Ela Mang

Kennt einer von euch die Bücher. Die auf den dritten Teil der Luna-Chronik (mitte) freue ich misch schon besonders! Auf die beiden anderen bin ich schon sehr gespannt. Die Klappentexte hören sich jedenfalls schon interessant an. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!


Alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Oh spannende neue Bücher. Bin auf deine Rezis ganz neugierig.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher stehen schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Habe heute schon das halbe Buch von "Der Winter erwacht" ist ein echt tolles Buch. Kann ich nur weiterempfehlen.

      LG Tamii

      Löschen