Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller #406

 Eine Aktion von Scrap Impulse

Dabei geht es um einen Lückentext, den ihr fertig schreiben oder anfangen sollt. Dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich finde diese Seite ganz große Klasse. Endlich mal was anderes. :-) Mache da sehr gerne mit.
Viel Spaß beim Mitmachen!


TEXT #406 (die rot geschriebenen Wörter sind meine Antwort):

  1. Gegen kalte Füße helfen am besten selbstgestrickte Socken von Oma.
  2. Ich würde niemals über das Aussehen anderer Menschen urteilen, weil es nicht richtig ist.
  3. Meine Liebling-Tulpenfarbe ist gelb.
  4. Ich habe ein Tattoo an meiner rechten Hand.
  5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder mein Zimmer aufzuräumen.
  6. Ich mag keinen Kaffee, aber ich liebe Tee über alles.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beste Freundin, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich anfangen mein neues Buch zu lesen.

Ich könnt jeder zeit einsteigen und mitmachen. Hier kommt ihr zur Homepage von Scrap Impulse.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!


Alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen