Freitag, 13. Januar 2017

Follow Friday #13

Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.
Ziel des Ganzes ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Die heutige Freitags-Frage lautet:



Welche Jahreszeit liegt dir am Herzen?

Am meisten liebe ich den Herbst. Es gibt da eine art Allee bei der ich gerne mit meinem Hund spazieren gehe und wenn die ganzen Blätter auf den Bäumen dann so bunt verfärbt sind und ei Großteil der Wiese bedeckt ist, ist das so unglaublich schön anzusehen. Da fühle ich mich so richtig wohl. Und das Wetter ist meist angenehm (vorausgesetzt es regnet nicht). Den Sommer mag ich zwar auch, aber nichts kann es mit dem Herbst aufnehmen. :-)

Wie ist das bei euch so? Bei welcher Jahreszeit fühlt ich euch so richtig wohl? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, mit vielen lesereichen Stunden.

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Solange die bunten Blätter trocken sind, ist alles gut. Nur wenn es dann regnet und die bunten Farben obendrein zum Einheitsbraun wechseln, ist mir das Ganze eher ein Graus und ab und an rutsche ich sogar darauf aus. (Unbeabsichtigter Reim hihi ;o) )

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen