Donnerstag, 5. Januar 2017

Book Queen #1

Eine Aktion von Prowling Books



Hallöchen Leute! Endlich ist es wieder so weit. Wir küren unsere Book Queen für das letzte Quartal! Habt Spaß beim Stöbern! :-)


Meine gelesenen Bücher im letzten Quartal:

 




























































































Es waren alles tolle Bücher die mich zum Weinen, zum Lachen und auch zum Nachdenken gebracht haben, aber eines war besonders gut und dieses möchte ich heute zu meiner Book Queen fürs letzte Quartal küren.



 

 

Meine Book Queen dieses mal ist...

 

 Dem Horizont so nah von Jassica Koch. 

Das Buch ist der erste Teil einer Trilogie und mittlerweile sind alle drei Bände schon erschienen.
Eine großartige wahre Geschichte über eine große Liebe die allen Krankheiten und Herausforderungen standhält. Ein echtes Leseerlebnis! Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

 Die nächste Book Queen wird am 01. April 2017 gekührt.

Welches ist eurer absoluter Highlight der letzten drei Monate?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen