Mittwoch, 28. Dezember 2016

{Waiting on Wednesday} #9

Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)


Diese Woche warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:




Bookless 1 - Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf.
Dabei handelt es sich um den ersten Band einer Trilogie.

Inhalt:
Never without a book: Das magische Flüstern! Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am Handgelenk und kann hören, was die Bücher ihr zuflüstern. Als die 17- jährige Lucy ein Praktikum in der Londoner Nationalbibliothek beginnt, entdeckt sie Bücher, deren Texte verschwunden sind und an die sich niemand mehr erinnern scheint. Als Bücher sie immer eindringlicher um Hilfe bitten, versucht Lucy dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, Und Nathan, von dem sich lucy unwiderstehlich angezogen fühlt, scheint darin verwickelt zu sein.


Das Buch erscheint am 01. April 2017 und ist in Österreich für 9,30€ und in Deutschland für 8,99€ erhältlich.


Ich freue mich schon richtig auf dieses Buch. Bin schon gespannt wie es ist! :-)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!




Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen