Mittwoch, 14. Dezember 2016

{Waiting on Wednesday} #8

Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)




Diese Woche warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:



Götterfunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf
Dabei handelt es sich um den ersten Band einer Trilogie.

Inhalt:
Manchmal werden Träume war! Eigentlich wünscht Jess sich für dieses Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit dem smaragdgrünen Augen und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, dass ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
(http://www.dressler-verlag.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/1300294/23236/37163/Autor/Marah/Woolf/G%F6tterFunke._Liebe_mich_nicht.html)

Diese Buch erscheint voraussichtlich am 20. Februar 2017 und ist in Österreich für 19,60€ und in Deutschland für 18,99€ im Buchhandel zu bekommen. Das Buch ist ein Hardcover, hat 464 Seiten und ist ab 14 Jahren.

Es hört sich sehr vielversprechend an und freue mich schon es zu lesen! Klingt ein wenig so ähnlich wie die Göttlich-Reihe von Josephine Angelini.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!


Alles Liebe, eure




Kommentare:

  1. Klingt nach einer ziemlich interessanten Lovestory.:)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon darauf. Vor allem das Cover finde ich so genial.

      LG Tamii

      Löschen