Dienstag, 13. Dezember 2016

Neuankömmling



(c) Rowohlt Verlag


Guten Morgen Leute!
Ja, ich habe gegen mein Versprechen gebrochen und mir ein neues Buch vor Weihnachten gekauft. Aber ich kann wirklich nichts dafür. Das Buch hat mich quasi angefleht, dass ich es mitnehme! :-)

Ich habe schone einige Kapitel gelesen und es ist so toll. Der Schreibstil ist grandios und die Handlung fängt sofort an. Es wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet. Schon der Prolog ist der Hammer.

Kennt jemand von euch das Buch? Wenn ja, wie findet ihr es?


Alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Das Cover habe ich in letzter Zeit öfters mal gesehen, aber weiß jetzt nicht um was es da genau geht :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Es ist eine wahre Geschichte über Jessica und Danny. Danny verbirgt ein furchtbares Geheimnis welches droht sein ganzes Leben zu zerstören. Jessica möchte herausfinden, was das für ein Geheimnis ist. Es gibt insgesamt drei Bücher.

      LG Tamii

      Löschen
  2. Ach dich flehen dir Bücher auch immer an? Das Problem habe ich auch. Ich glaube du hast den falschen Job :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. In der Arbeit höre ich auch immer Stimmen und sie wollen alle in mein Bücherregal. :-)

      LG Tamii

      Löschen