Montag, 12. Dezember 2016

{Montagsfrage} #8

Eine Aktion von Buchfresserchen



Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?



Also, das Lesen nimmt einen ganz großen Teil meiner Freizeit ein. Vor allem wenn am Dienstag, das ist neben Sonntag mein freier Tag) meine Freunde alle arbeiten müssen und ich sonst nichts vor habe, lese ich nahezu den ganzen Tag. Nicht nur einmal habe ich ein Buch innerhalb ein bis zwei Tagen durchgelesen. :-) Die Sonntage sind meist für meine Freunde reserviert. Da wird das Lesen dann etwas zurückgeschraubt. Aber nur etwas! :-) An den Feiertagen ist es mal so mal so. Meisten lese ich. Vor allem an den Weihnachtsfeiertagen, wenn wieder neue Bücher unter dem Baum liegen. :-)

Wie ist das bei euch so? Habt ihr neben lesen überhaupt noch die Zeit für was anderes? :-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Bei mir nimmt das Lesen neben Bloggen und Serien schauen auch viel Zeit ein :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Glitzer!
      Danke dir, ich wünsche dir auch eine neue schöne Woche! :-)

      LG Tamii

      Löschen
  2. Huhu Tamii,

    zwangsläufig. Wie ich sehe, bist auch du eine Hundemama - du wirst wissen, dass sich Hund und Lesen kaum parallel vereinbaren lassen. :D
    Trotzdem versuche ich, jeden Tag um die 100 Seiten zu lesen. Ich nehme mir diese Zeit einfach, meist abends auf der Couch. Da darf sich meine Maus dann auch gern mal dazu kuscheln. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    P.S.: Stehst du auf High Fantasy? Dann schau doch mal bei Wortmagie's makabrer High Fantasy Challenge für 2017 vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli!
      Das ist ja cool! Ja, du hast recht. Mit einen Hund ist das wirklich schwer, sich gemütlich hinzusetzen und ein paar Seiten zu lesen. Aber irgendwie geht das schon. Zum Glück schläft meiner viel. :-)

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und werde mich auf jeden Fall deinen Blog ansehen. Klingt sehr interessant!

      LG Tamii

      Löschen