Donnerstag, 15. Dezember 2016

Gewinner des Weihnachts-Giveaway 2016

Hy Leute!
Es ist endlich so weit! Heute steht der Gewinner des Weihnachts-Giveaways 2016 fest!
Vorher möchte ich mich noch bei allen Teilnehmenden bedanken! Vielen Dank!

So, jetzt will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Der Gewinner ist Ulrike mit der Losnummer 3!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich habe dir bereits eine Nachricht zukommen lassen.

Für alle anderen Teilnehmer, hat es dieses mal leider nicht geklappt, aber am 01. Jänner 2016 findet bei mir die nächste Buchverlosung statt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag und vor allem eine schöne restliche Adventzeit!

Alles Liebe, eure


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Weihnachtsüberraschung. Ich bin sehr gespannt um welches Buch es sich handelt.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamii, dein Päckchen kam an. An diesem traurigen Tag hier in Berlin ist so ein schönes Geschenk eine wundervolle Freude.
    Über das bezaubernde Extra hat sich besonders meine Tochter gefreut. Zufällig ist heute Baum schmücken dran und es wird einen hübschen Platz finden.
    Vielen lieben Dank! Frohe Weihnachten und hoffentlich Frieden und Gesundheit.

    Herzlichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike!
    Ich freue mich, dass ich dir an solch einen Tag ein Lächeln ins Gesicht bringen konnte. Es tut mir sehr leid, was da passiert ist. Echt schlimm!
    Ich wünsche dir und deiner Tochter auch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    LG Tamii

    AntwortenLöschen