Dienstag, 27. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #194

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel´s Bücher Allerlei ins Leben gerufen wurde.
Es geht darum, sich über aktuell gelesene Bücher auszutauschen und so neue Kontakte zu knüpfen.
 
Viel Spaß beim Lesen!
 

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade das Buch "Mondprinzessin" von Ava Reed und bin auf der Seite 103.

Klappentext: 

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

 
 

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

Als Juri mir sagte, wir gehen trainieren, dachte ich, er spinnt.

 
 

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Die Mondprinzessin ist ein toller Fantasy. Es spielt in unserer Zeit und ist auch eine Mischung aus Science Fiction. Das gefällt mir sehr gut. Bis jetzt ein tolles Buch.

 
 

Was wünschst du dir für "gemeinsam lesen" 2017? 

Ich wünsche mir, dass es diese Aktion noch lange, lange geben wird. Ich finde dass richtig großartig, bei dem man interessante Menschen kennenlernen kann. Ich mache dabei sehr gerne auch nächstes Jahr wieder mit.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

 

 

Alles Liebe, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen