Freitag, 16. Dezember 2016

{Follow Friday} #12

Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.
Ziel des Ganzes ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Die heutige Freitags-Frage lautet:


Weihnachten naht - was werdet ihr verschenken?


Da meine Freunde und meine Familie regelmäßig auf meinen Blog vorbeischauen, werde ich diese Frage hier nicht beantworten, sonst geht die ganze Überraschung verloren. Ich kann euch nur sagen, dass es nur sehr wenige Bücher sein werden, da ich eine der wenigen aus meiner Familie bin die gerne liest. :-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen