Freitag, 9. Dezember 2016

{Follow Friday} #11

Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.
Ziel des Ganzes ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Auf den Weihnachtsmärkten ist derzeit Hochbetrieb - bist du dabei?


Ja, auf jeden Fall. Weihnachten ohne Weihnachtsmärkte wäre wie ein Cowboy ohne Pferd. (Ich weiß, komischer Vergleich, aber mir fällt gerade nichts anderes ein :-) ) Jeden Advent-Sonntag fahren wir in eine andere Stadt und genießen den Duft von frisch gebackenen Keksen und lassen uns von der schönen Dekoration berieseln. Ich liebe es. Und wenn dann noch Schnee liegt, könnte es schöner nicht sein. Ab und zu finde ich auch ein kleines Mitbringsel oder gar ein Weihnachtsgeschenk für meine Lieben. Schade, dass schon der 3. Advent vor der Tür steht. Nur noch zwei Wochen und alles ist wieder vorbei.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr gar einen Lieblings-Weihnachtsmarkt?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen