Samstag, 31. Dezember 2016

Flop Ten 2016




Hy Leute!
Leider gab es dieses Jahr auch einige Flops in meinem Bücherregal. Die Bücher die mir 2016 am wenigsten gefallen haben, habe ich euch hier aufgelistet.



1. Die Magie der Namen von Nicole Gozdek

2. Die Farbe des Blutes 1 - Die rote Königin von Victoria Aveyard

3. König in Ketten von Michael M. Thurner

4. Stolz und Vorurteil & Zombies von Jane Austen

5. Der Tag, an dem ich die Welt umarmte von Miranda Dickinson

6. Die Canterbury Schwestern von Kim Wright

7. Geliebter Roboter von Isaac Asimov

8. Zorn und Morgenröte von Reneé Ahdieh

9. Das Gewölbe des Himmels 1 von Peter Orullian

10. Der letzte Drache von Aileen P. Roberts


Gibt es bei euch auf einige Flops dieses Jahr?

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Jahr 2017! Feiert schön!


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen