Montag, 26. Dezember 2016

Drachenbox

Guten morgen meine Lieben!
Ich muss euch unbedingt zeigen, was ich cooles zu Weihnachten bekommen habe!

Eine Drachenbox vom Drachenmond Verlag!!!!!


Meine allererste Drachenbox überhaupt! Es sind da so geile Sachen darin. Das müsst ihr euch ansehen.


Das Design dieser Box ist der absolute Hammer. Schade, dass die Post es mit diesen Pickerl zugeklebt hat.


Ein süßer Brief, der gleichzeitig als Gutschein dient. Damit darf ich einem Autor meiner Wahl eine Frage stellen und bekomme dann die Antowrt per Post zugesendet.


Eine Verlagsvorschau für Frühjahr 2017.


Indigo und Jade von Britta Strauss mit toller Postkarte.


Dunkel Herz 1 von Sarah Nisse und toller Postkarte.


Mondprinzessin von Ava Reed. Sieht das Cover nicht toll aus?


Rebel 1 von Mirjam H. Hüberli mit Postkarte und Lesezeichen.


Verwandte Seelen Sammelband Buch 1-3 von Nica Stevens mit Postkarten, Lesezeichen, Armband und Schlüsselanhänger.

Und zu guter Letzt...


Jede Menge Süßkram!


Ich liebe diese Box! Sie sieht toll aus und es befinden sich jede Menge Überraschungen darin. Ich habe ja noch nie ein Buch vom Drachenmond gelesen, aber da ich ein riesengroßer Fantasy-Fan bin ist diese Box genau das Richtige für mich.

Vielen Dank für diejenigen die sie zusammengestellt haben.

Die Drachenbox gibt es in drei verschiedenen Größen. Die die ich bekommen habe ist die Mittlere.

Hier kommt ihr zu mehr Infos der Drachenbox.

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht und wie zufrieden wart ihr?

Ich hoffe ihr hatte ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt euren freien Tag!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen