Dienstag, 6. Dezember 2016

Buchneuerscheinung

Einen schönen guten Abend meine Lieben!
Einige von euch können sich sicher noch an die Rezension von "Liebeskummer ciao! - Phönix-Style" erinnern.
Und endlich hat das Warten ein Ende. Ab heute könnt ihr euch das Buch auf euren eReader downloaden und für gar nicht mal so viel. Nur 2,99€ kostet es.
Ich habe das Buch gelesen und war ganz hin und weg. Ich kann euch sagen, dass es ein wirkliches Leseerlebnis ist. Auch die Bilder sind von der Autorin selbstgemacht und schauen einfach genial aus.




Hier kommt ihr zur Seite, wo ihr euch das Buch bestellen könnt und hier kommt ihr nochmal zu meiner Rezension.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wünsche euch noch einen schönen Dienstag!




Alles Liebe, eure

Quelle: https://www.amazon.de/Liebeskummer-ciao-Ph%C3%B6nix-Style-Alessandra-Muni-ebook/dp/B01NA8128A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481040813&sr=8-1&keywords=liebeskummer+ciao+ph%C3%B6nix-style





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen