Freitag, 9. Dezember 2016

Bonusfrage für mein Interview mit Sebastian Fitzek

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!
Ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Das Paket" von Sebastian Fitzek beendet (hier kommt ihr zu meiner Rezension). Es war mein erstes Buch von Fitzek und da es mir so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, dass ich Herrn Fitzek einmal eine Mail schreibe und frage, ob ich vielleicht ein Online-Interview mit ihm machen darf. Und er hat ja gesagt!!! Im Januar habe ich die große Ehre Sebastian Fitzek einige Fragen zu stellen. Ich freue mich so unglaublich, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! :-)
10 Fragen habe ich mir schon aufgeschrieben und die 11 wird eine Bonusfrage werden und ihr entscheidet welche gestellt wird.
Schreibt mir unten in die Kommentare eure Frage und ich werde mir dann eine aussuchen, dich ich noch zum Interview einfügen werde. Jetzt habt ihr die Möglichkeit Sebastian Fitzek zu fragen, was ihr schon immer wissen wolltet.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare und bin gespannt was dabei rauskommen wird. :-)
Die Fragen werde ich am 5. Januar 2017 an Herrn Fitzek schicken, also habt ihr Zeit bis zum 4. Januar 2017 bis 18:00 Uhr eure Fragen zu schicken. Fragen die nach der Zeit bei mir ankommen, werden nicht mehr berücksichtigt. Bitte vergesst nicht euren Namen (kann auch ein Nickname sein) anzugeben, damit ich im Interview dazuschreiben kann, von wem die Frage stammt. Ich werde noch am 4. Januar 2017 einen Post mit der Gewinner-Frage erstellen. Wenn ihr möchtet, dass ich euch eine Nachricht schicke, sollte eure Frage gewinnen, gebt bitte noch eine gültige E-Mail Adresse an.
Sobald ich die Antworten von Herrn Fitzek erhalten habe, werde ich euch das Interview online stellen. 

Solltet ihr noch Fragen haben, oder sollte etwas unklar sein, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Links, unten am Sideboard könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen. Oder unter heuchl.tamara@gmail.com. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und genießt die Adventzeit!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Ehre, das freut mich für dich :) ♥
    Mir würde spontan einfallen, wie er zum Schreiben gekommen ist und ob er Haustiere und wenn ja welche hat.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy!
      Ja, danke ich bin auch ganz hin und weg. :-)
      Ich habe deine Frage aufgeschrieben und vielleicht hast du ja Glück!

      LG Tamii

      Löschen
    2. Hy!
      Da du die einzige bist die sie angemeldet hat, werde ich heute deine Frage als Bonusfrage noch einfügen und wegschicken. :-)
      Sobald ich die Antworten habe, werde ich das Interview hochladen. :-)

      LG Tamii

      Löschen
  2. Wow! Echt der Hammer. Da hat man es mal wieder : wer nicht wagt der nicht gewinnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Ulrike!
      Da muss ich dir recht geben. Ich find das auch ur cool. Freu mich schon richtig drauf! :-)

      LG Tamii

      Löschen
  3. Erst war ich irritiert, da ich vom Bild her dachte, du hättest ein Paket von Sebastian Fitzek erhalten! Aber nein, es ist wohl das Buch Cover. Viel Spaß beim Interview!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Mageia!
      Ja, das ist das Cover. :-) Es gibt sogar eine Version in dem das Buch noch einmal in einem Paket drinnen steckt. Das sieht echt cool aus. :-)

      LG Tamii

      Löschen