Mittwoch, 30. November 2016

{Waiting on Wednesday} #6

Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)







Diese Woche warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:


Secret fire 2 - Die Entfesselten von C.J. Daugherty.

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten und letzten Band dieser Reihe.

Inhalt:
Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe! Taylor und Sacha haben im St. Wilfred College Zuflucht gefunden. Hier sucht man fieberhaft nach einer Möglichkeit, die furchterregenden Todbringer zu vernichten. Nur noch wenige Tage bleiben bis zu Sachas 18. Geburtstag, dem Tag, an dem er sterben wird, falls die zwei es nicht schaffen, den uralten Fluch zu bezwingen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der von Sacha und Taylor verlangt, sich dem zu stellen, was sie am meisten fürchten, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben. 

Das Buch erscheint voraussichtlich am 20. Februar 2017 und ist in Österreich für 19,60€ und in Deutschland für 18,99€ erhältlich.
Ich freue mich schon auf dieses Buch. Der erste Teil hat mir so gut gefallen. Ich muss sagen, dass die Secret fire sogar besser ist als die Night School Reihe.

Kenn jemand von euch das Buch? Wenn ja welche Reihe findet ihr besser? Secret fire oder Night School?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!


Alles Liebe, eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen