Mittwoch, 23. November 2016

{Waiting on Wednesday} #5

Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)





Diese Woche warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:


Oblivion - Lichtflüstern von Jennifer L. Armentrout.
Bei Oblivion handelt es sich um das gleiche Buch wie Obsidian nur aus Daemons sicht.

Inhalt:
Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nache sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen - es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Das Buch erscheint voraussichtlich am 10. Januar 2017 und ist in Österreich für 19,60€ und in Deutschland für 18,99€ erhältlich.

Ich habe die Lux-Reihe sowas von verschlungen! Unglaublich tolle Bücher! Ich war so traurig als ich das letzte Buch beendet habe und dachte mir: dass kann doch nicht schon zu Ende sein. Aber als ich dann erfahren habe, dass Oblivion rauskommt, war ich wieder happy. :-) Ich muss dieses Buch unbedingt haben.

Habt ihr die Lux-Reihe auch gelesen und wenn ja, wie fandet ihr sie?


Alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen