Mittwoch, 16. November 2016

{Waiting on Wednesday} #4

Hy Leute! Bin auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)






Dieses mal warte ich schon sehnlichst auf dieses Buch:


Das Juwel - Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing
Dabei handelt es sich um den dritten Band der Juwel-Trilogie.

Inhalt:
Violet und der Geheimbund "Der schwarze Schlüssel" bereiten einen Angriff auf den Adel vor und Violet solle eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerisse. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Fraunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

Das Buch erscheint voraussichtlich am 24. Mai 2017 und ist in Österreich für 19,60€ und in Deutschland für 18,99€ erhältlich.

Ich habe ja die ersten beiden Teile verschlungen und kann es kaum noch erwarten, dass endlich Teil drei rauskommt.

Kennt ihr die Trilogie? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen