Mittwoch, 2. November 2016

{Waiting on Wednesday} #2



Hy Leute! Bin gerade auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)



Dieses Mal geht es um dieses Buch:



Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern.
Bei Perfect handelt es sich um den zweiten Teil der Perfect-Reihe, dem ersten Al-Age-Roman von Cecelia Ahern.

Inhalt:
Celestine wurde als „fehlerhaft“ gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften.
Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance?
Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.


Das Buch erscheint am 17. November 2016 und ist in Österreich für 19,60€ und in Deutschland für 18,99€ erhältlich.

Ich freue mich schon so sehr auf diesen Band und hab in mir auch schon vorbestellt. Der erste Band hat mich regelrecht umgehauen. So viel Energie steckt in diesen Buch. Sehr selten hat es ein Buch oder besser gesagt einzelne Kapitel geschafft mich so was von zu schocken. Bei mir entsteht noch immer eine dicke Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Habt ihr den ersten Band gelesen und wenn ja, wie fandet ihr das Buch?


Alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen