Donnerstag, 24. November 2016

{Top Ten Thursday} #288

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria



10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest.



  1. Perfect - Willst du die perfekte Welt von Cecelia Ahern
  2. Wédora von Markus Heitz
  3. Otherland 1 - Stadt der goldenen Schatten von Tas Williams
  4. Die Luna-Chroniken 3 - Wie Sterne so golden von Marissa Meyer
  5. Die Luna-Chroniken 4 - Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer
  6. Mörderhotel von Wolfgang Hohlbein
  7. Göttlich 1 - Verdammt von Josephine Angelini
  8. Der Winterkaiser von Katherine Addison
  9. Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen von Jenniger L. Armentrout
  10. Das Geheimnis von Askir 1 - Das erste Horn von Richard Schwartz

Das war für mich eine wirklich schwere Frage.Nur 10 Bücher raussuchen die man lesen möchte ist gar nicht so einfach. :-) Die Weihnachtszeit ist ja so kurz und es gibt so viele tolle Bücher. Aber mit meiner Liste bin ich ganz zufrieden. Hoffe ich schaffe alles. :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen