Donnerstag, 10. November 2016

Top Ten Thursday #286

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria


10 Bücher, deren Welten wir einen Besuch abstatten würden


  1. Die Traumknüpfer von Carolin Wahl
  2. Das Juwel-Trilogie von Amy Ewing
  3. Die silberne Königin von Katharina Seck
  4. Black Blade-Trilogie von Jennifer Estep
  5. Der Herr der Ringe-Trilogie von J. R. R. Tolkien
  6. Luna-Chroniken von Marissa Meyer
  7. Mythos Academy-Reihe von Jennifer Estep
  8. Secret fire-Reihe von C. J. Daugherty
  9. Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout
  10. BookElements-Trilogie von Stefanie Hasse


Alles Liebe, eure

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    mir fiel es heute auch sehr schwer mich zu entscheiden. Bei den meisten ausgewöhnlichen Welten, in den Büchern die ich lese, ist die Chance zu sterben ziemlich hoch.

    Aber dennoch habe ich 10 gefunden. Herr der Ringe haben wir gemeinsam, ich würde da das Auenland bevorzugen.

    Meine Liste gibt es hier.

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen